Freitag, November 24, 2017

E-Werk ausverkauft!

Drucken E-Mail

Kategorie: Uncategorised

Wir waren ja optimistisch, dass die St. Patrick's Day Party von RFM in Eschwege am 21.3. ein Erfolg wird. Aber wir konnten ja nicht ahnen, dass so eine große Begeisterung existiert. Am Samstagmittag verkündetete der Lokalsender, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Natürlich haben das nicht alle gelesen und so ist es schade, dass schon einige etwas enttäuscht waren, als sie an der Abendkasse erst einmal die Auskunft bekamen, es gibt keine Karten mehr. Das E-Werk ist nun mal für eine bestimmte Anzahl Gäste ausgelegt und die war erreicht. Das tut uns sehr leid, dass es da für einige zu Frust kam. Auch war unsere Planung nicht ganz auf so viele Menschen ausgerichtet, so kam es zu Stau an der Theke und wie wir im nachhinein gehört haben, war der Sound auch nicht immer perfekt. Bitte seid da mit uns nachsichtig. Es war das erste Konzert in dieser Größe. Wir versprechen für die Zukunft auf jeden Fall Besserung. Danke an alle Helfer/innen.

Für uns als Musiker war es ein toller Abend. Danke an die Lusejungen und Limerick, die neben uns die Bühne gerockt haben. Tolle Publikum hatten wir und einen Riesenspaß. Es gibt bald auch ein paar bewegte Bilder davon.


Kai (Ratzel) Zerweck

Kai (Ratzel) Zerweck

Gesang, Mandoline, Irish Bouzouki
Foto: T. Gassmann
Christoph Vaupel

Christoph Vaupel

Gesang, Gitarre, Akkordeon
Foto: T. Gassmann
Martin Hahn

Martin Hahn

Cajon und Bodhran
Foto: T. Gassmann
Jakob Sittel

Jakob Sittel

Geige und Gesang
Foto: T. Gassmann
Thorsten (Krümel) Breitenstein

Thorsten (Krümel) Breitenstein

Gesang und Gitarre
Foto: T. Gassmann

Soundbeispiele

available on itunes